Loading...

2019


Messe CARAVANING 2019 Hamburg

Vom 06. - 10. Februar war der Landesverband mit einem Messestand für den DCC auf der Messe vertreten. In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal mit dem Infomobil aus München auf der Messe.

Wir hatten an den 5 Tagen wechselnde Standbetreuer. Dies waren die Campingfreunde Marie-Luise und Rainer Heubeck, Margot und Jörg Andresen, Silke und Peter Haufler, Andrea und Harald Lohse, Astrid Grote-Dettmer mit ihrem Mann Bernd, Ursula und Klaus Soltau sowie Sylva und Wolfgang Kullig.

Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung und für das Engagement aller Helfer bedanken.

Nachdem die Messe am Mittwoch, Donnerstag und Freitag schleppend anlief, waren der Samstag und Sonntag recht erfolgreich. Insgesamt konnten wir 33 neue Mitglieder für den DCC gewinnen.

Danke auch an alle Besucher an unserem Stand, die bereits Mitglied im DCC sind und uns einfach nur guten Tag gesagt haben.

Es hat uns allen viel Spass gemacht und im nächsten Jahr werden wir wieder auf der Messe mit einem Stand und wenn möglich mit dem Infomobil vertreten sein.