Loading...

2014


JHV LV Schlewig-Holstein 02.03.14 (Aufruf)
Liebe Campingfreundinnen und –freunde,

am 02.03.14 findet um 11:00 Uhr die JHV des LV Schleswig-Holstein im Hotel – Restaurant Zum Nordpol, Holstenstraße 11, 25560 Schenefeld/Holstein statt.

TO vor den Clubnachrichten.
Anträge sind bitte spätestens 14 Tage vorher an mich zu richten.
Adresse :
Axel Tessen
Kuhlworth 51
25436 Neuendeich
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.
Die CA-Sitzung findet am gleichen Ort am 01.03.14 um 10:30 Uhr statt.
(nur CA-Mitglieder)
Für den Vorstand
Axel Tessen



LV Abzelten und 30 Jahre Freischütz Eutin
Bericht Abzelten 2014 in Scharbeutz

Der Camping Club Freischütz Eutin hat in diesem Jahr das Abzelten für den Landesverband Schleswig Holstein übernommen und gleichzeitig das 30 jährige Bestehen des Clubs im Schüttenhus in Scharbeutz gefeiert.
47 Einheiten nahmen daran teil, sie kamen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen.
Am Donnerstag haben die Helfer vom Freischütz die Wasser- und Stromversorgung, sowie die Ausschilderung aufgebaut. Am Freitag reisten die Gäste an und konnten sich dann anmelden.
Um 18 Uhr gab es zum Abendessen einen Freischützteller, der allen geschmeckt hat.
Anschließend hat der 1. Vorsitzende die Begrüßung gemacht und über die Entstehung und den weiteren Werdegang des Clubs berichtet.
Die Familien Berndt und Westphal wurde für 30 Jahre Zugehörigkeit mit einem Präsent gewürdigt.
Auch der erste Vorsitzende vom LV Axel wünschte uns allen ein schönes Wochenende.
Im Anschluß war klönen angesagt und ein Sketch wurde vorgetragen.

 
 

Am Samstagmorgen gab es frische Brötchen. Um 10 Uhr fanden sich die Fahrradfahrer ein und es ging los, es war eine Strecke von 16 km, gleichzeitig fanden ein paar Spiele statt. Alle hatten viel Spaß.
Die Kaffeetafel war um 15 Uhr angesetzt, es gab reichlich selbstgebackene Torten und Kuchen, zusätzlich auch noch Käse-und Mettwurstbrote. Ab 19 Uhr wurde vom Wirt gegrillt, alles lecker und gut.
Ein bekannter Modedesigner stellte uns den neusten Trend vor, wir haben uns köstlich amüsiert.
Am Sonntagmorgen hatte der Wirt uns ein köstliches Frühstück zubereitet.
Alle Frauen vom Freischütz bekamen danach ein kleines Dankeschön vom Vorsitzenden.
Wir haben zum Abschied das Camperlied gesungen und allen eine gute Heimfahrt gewünscht.
Bei allen Helfern möchte sich der Vorsitzende rechtherzlich bedanken, gemeinsam schaffen wir alles.
Nochmals herzlichen Dank.
M.W. für den LV