Loading...

2016


Hanseaten Rally in Neumünster
vom 04. bis 08.05.2016
Zum vergrößern in ein Bild klicken!
bild

01

bild

02

bild

03

bild

04

bild

05

bild

06

bild

07

bild

08

bild

09

bild

10

bild

11

bild

12

bild

13

bild

14

bild

15

bild

16

bild

17

bild

18





Deutsche Meisterschaft

im Caravan Geschicklichkeitsfahren
vom 08.09. – 11.09.2016

Vom 08.09.16 – 11.09.16 fand in Göggingen bei Aalen das Bundescaravan Turnier statt.
Wir hatten nicht nur schönes Wetter, sondern auch einen tollen Gastgeber.
Der Club Welsheimer Wald vom LV Würtemberg hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Beeindruckend waren auch die vielen Kinder auf dem Clubplatz, ob als Gast oder auch dort „zu Hause“.
Angeboten wurden am Freitag Ausflüge und das leibliche Wohl kam alle Tage nicht zu kurz.

Am Samstag fand das Caravan Turnier statt.

Den ersten Platz machte N. Nolte vom LV Ostwestfalen-Lippe,
den zweiten Platz machte J. Nolte vom LV Ostwestfalen-Lippe und
den dritten Platz schaffte F. Müller vom LV Niedersachsen  

Der Fahrer K. Löffler von LV Schleswig Holstein fiel leider aus der Wertung. Und hier hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich hoffe, Bruno verzeiht uns diesen Patzer. Bruno Rotzal war diesbezüglich erfolgreicher und belegte den 11 Platz.
Wir gratulieren und sprechen unseren Dank aus, dass sie für uns gefahren sind.

Abends haben wir in der Gemeindehalle kräftig gefeiert.

Am Sonntag war leider alles wieder vorbei und alle Teilnehmer sind hoffentlich gut nach Hause gekommen.
Es war ein sehr schönes Wochenende und wir danken dem Team vom CC Welsheimer Wald nochmal ganz herzlich dafür.